Ausblick auf's Wochenende

Auf unterschiedlichsten Pfaden sind einige Teams bzw. Mitglieder vom MC Grünhain am letzten April-Wochenende zu Gange. Weit in den Norden zur Fontane-Rallye rund um Neuruppin hat es folgende Teams verschlagen:

#18 Torsten Brunke / Daniel Herzig VW Golf III

#29 Sascha Lang / Ingo Doerstling Renault Clio Sport

#38 Tina Wiegand / Monique Voigt VW Lupo

#45 Thomas Funke / Andreas Weißflog Lada 2105 VFTS

#54 Andreas Schramm / Maik Bruder Trabant 601

Live-Zeiten können morgen dann hier verfolgt werden: http://rallye-zeiten.com/index.php?r=neuruppin_2016&w=1&m=7&b=17._Fontane_Rallye_Neuruppin

Dagegen werden morgen einige andere kurz hinter der deutsch-tschechischen Grenze am 3. Lauf zum Bergrenncup teilnehmen. Nahe Hradiste gilt es, eine selektive Bergprüfung zu absolvieren. Tobias Edelmann nutzt dies beispielsweise, um den Skoda Felicia mal wieder auszuführen.

Noch weiter nach Böhmen ist hingegen Jörg Trültzsch auf seiner Yamaha vorgedrungen, denn auf der Rennstrecke in Most startet die FR-Challenge in die neue Saison. Über den Winter wurde viel geschraubt und letztes Wochenende stand bereits ein ausführlicher Test auf dem Programm. Da jedoch viele neue Namen in der Nennliste aufgetaucht sind, wird der erste Lauf in erster Linie der Standortbestimmung dienen.

Wir wünschen allen Motorsportlern viel Erfolg.

Teilen